Coworking space in our Hotel

Hotel des Vignes is delighted to announce the opening of its coworking space in partnership with the company PuraWorka. As of November 1, 2020, as a hotel guest you will receive free access to the workspace for the duration of your stay. This new coworking space in Sion will be an innovation hub for young tourism startups. Our space will also welcome freelancers and students. Discover our space by clicking on the video below.





The equipment of our space

Our workspace in Sion is fully equipped to make your stay as pleasant as possible. We have :

  • a high-speed wifi connection
  • a high quality printer
  • a well-sounding conference room
  • tea and unlimited coffee
  • optimal lighting for working
  • personal lockers
  • a large terrace

Workspace in Sion

Sion is a wonderful destination in the center of the Valais that allows you to have a healthy work-life balance. Indeed, the activities to do around the city of Sion are endless. For example, you can hike, race, mountain bike, ski, snowshoe, etc. We suggest you work hard in the morning at our coworking space in Sion and enjoy doing activities in the afternoon, or vice versa. The choice is yours! The goal is to find a pace of life that works for you, that nurtures you and makes you grow personally.

Moreover, the Hotel des Vignes is the ideal place to combine business and leisure. Indeed, you have a quality material to work and moreover Sion is located at 45 minutes of more than 40 ski resorts as well as near pedestrian routes.

Finally, you can also book only your work place without paying a night in a hotel. Click on the button below to book your working day.

Coworking Space in Sion

Das Hôtel des Vignes freut sich, Ihnen die Eröffnung seines Coworking Sp ace in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen PuraWorka bekannt geben zu können. Seit dem 1. November 2020 haben Sie als Hotelgast für die Dauer Ihres Aufenthalts kostenlosen Zugang zum Arbeitsbereich. Dieser neue Coworking Space in Sitten wird ein Innovationszentrum für junge Startups im Tourismus sein. Unser Raum wird auch Selbstständige und Studierende beherbergen. Entdecken Sie unseren Raum, indem Sie auf das untenstehende Video klicken.

Die Ausstattung unseres Raumes

Unser Arbeitsbereich in Sion verfügt über eine umfassende Ausstattung, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten wird. Wir verfügen über :

  • eine Highspeed-Wifi-Verbindung
  • ein hochwertiger Drucker
  • einen gut beschallten Konferenzraum
  • Tee und Kaffee nach Belieben
  • optimale Beleuchtung zum Arbeiten
  • von persönlichen Schließfächern
  • einer großen Terrasse

Arbeitsbereich in Sion

Sion ist ein wunderbarer Ort im Zentrum des Wallis, der Ihnen ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben ermöglicht. Tatsächlich sind die Aktivitäten, die man rund um die Stadt Sion unternehmen kann, unbegrenzt. Sie können z. B. wandern, Rennrad fahren, Mountainbike fahren, Ski fahren, Schneeschuhwandern etc. Wir empfehlen Ihnen, morgens in unserem coworking space in Sion hart zu arbeiten und nachmittags Aktivitäten zu genießen oder umgekehrt. Sie haben die Wahl! Das Ziel ist es, einen Lebensrhythmus zu finden, der zu Ihnen passt, Sie nährt und Sie persönlich wachsen lässt.

Außerdem ist das Hotel des Vignes der ideale Ort, um Geschäft und Freizeit miteinander zu verbinden. Denn Sie verfügen über hochwertiges Material zum Arbeiten und außerdem liegt Sion 45 Minuten von mehr als 40 Skigebieten entfernt sowie in der Nähe von Wanderrouten.

Schließlich können Sie auch nur Ihren Arbeitsplatz buchen, ohne eine Hotelübernachtung zu bezahlen. Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche, um Ihren Arbeitstag zu buchen.