RESERVIERUNGSFORMULAR BANKETT


Dieser Fragebogen verpflichtet Sie zu nichts.

Anhand der folgenden Fragen können wir die Machbarkeit Ihrer Anfrage beurteilen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

Nach dem Ausfüllen dieses Fragebogens erhalten Sie einen Voranschlag. Wenn Sie fortfahren und uns Ihre Anfrage senden möchten, werden wir Ihnen so schnell wie möglich unseren endgültigen Kostenvoranschlag zusenden. ?



— FÜR SONDERWÜNSCHE —

Last-Minute-Anträge (Veranstaltung innerhalb von 3 Tagen oder weniger) :
→ Rezeption Hôtel des Vignes: +41 27 203 50 30


DATUM UND ZEIT


RAUM


KOSTEN DES RAUMES (CHF)


CHF

MOTIV


INFORMATIONEN

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, verschiedene Informationen zur Kenntnis zu nehmen.

🍽 ESSENVORSCHLÄGE 🍽
Unsere Aperitifvorschläge ansehen
Unsere Menüvorschläge ansehen


🍾 GETRÄNKEVORSCHLÄGE 🍾

Unsere Weinkarte ansehen.


🍰 RECHT AUF DESSERT 🍰
6.50 CHF pro Gedeck


👨‍🍳 TRAITOR 👨‍🍳
Caterer, externe Lieferanten sind nicht möglich.


🎶 MUSIK 🎶
Sonoanlage steht zur Verfügung. Maximale Nutzung bis 21:00 Uhr


🅿️ PARKING 🅿️
Es besteht die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge kostenlos auf dem Parkplatz zu parken.


💰 BEZAHLUNG 💰
Auf Proforma-Rechnung innerhalb von 10 Tagen oder Barzahlung bei Abreise.


⛔️ SCHLIESSUNG ⛔️
23H00 ohne Ausnahme.


ANGEBOTSÜBERSICHT

Bitte überprüfen Sie, ob die folgenden Informationen korrekt sind, bevor Sie fortfahren.

DATUM & ANZAHL DER TEILNEHMER
Ihr Bankett findet statt am um . Personen anwesend sein.

IHR BANKETT

Einsetzen
Kosten für den Raum :  CHF.

Essen
Je nach Ihrer Wahl wird Ihnen ein Angebot zugeschickt.

Getränke
Je nach Ihrer Wahl wird Ihnen ein Angebot zugeschickt.


KONTAKTINFORMATIONEN



Allgemeine Geschäftsbedingungen des Hôtel des Vignes


Anzahl der Teilnehmer

Sollte sich die Teilnehmerzahl ändern, muss die endgültige Personenzahl per E-Mail an hotel@desvignes.ch oder telefonisch unter +41 27 203 50 30 , spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung bestätigt werden. Änderungen der Teilnehmerzahl, die zu spät gemeldet werden, werden Ihnen in Rechnung gestellt. 

 

Bestätigung der Veranstaltung, Stornierung und Bezahlung

Mit dem Absenden meiner Anfrage auf dieser Seite akzeptiere ich den oben genannten Kostenvoranschlag. 

Wenn eine Veranstaltung nach ihrer Bestätigung storniert wird, berechnen wir folgende Kosten.

  • Stornierung bis 30 Tage vor dem geplanten Termin: keine Kosten.
  • Stornierung 14 bis 29 Tage vor dem geplanten Termin: 50% des Preises der Unterkunft.
  • Stornierung 3 bis 13 Tage vor dem geplanten Datum: 60% des Gesamtpreises.
  • Stornierung 0 bis 2 Tage vor dem geplanten Datum: 80% des Gesamtpreises.
  • No show (ohne Stornierung): 100% des Gesamtpreises.

Der Restbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Abschlussrechnung netto und ohne Abzug zahlbar.

 

Material

Das Hotel des Vignes haftet nicht für den Verlust oder das Verschwinden von Material, das vom Kunden zur Verfügung gestellt wurde, es sei denn, es wurde vorher eine Inventarliste erstellt und von beiden Parteien unterschrieben.